4. Quiznacht - mehr als nur ein toller Erfolg!
Faschingsgilde_Quiznacht_2012_web_2

Am Samstag, den 3. November 2012 fand bereits zum 4. Mal die Quiznacht der Faschingsgilde im Gasthaus Lenz statt. Bei verschiedensten Wissensgebieten konnten sich 16 Teams dem Wettkampf stellen. Neben den Ratefüchsen waren auch noch viele Zuhörerinnen und Zuhörer im Saal, die natürlich ebenfalls zu einer sehr guten Stimmung beitrugen.

In gewohnt kurzweiliger und witziger Form führten die Quizmaster durch den Abend und konnten schließlich das Team "Gmoa" zum Sieg, vor den Teams „Supermix“ und „Zufallsbekanntschaft“ gratulieren.

Gratulieren darf man besonders auch dem kreativen Team, das diese Quiznacht auf die Beine stellte (Ewald Brunnmüller, Mag. Martina Lasar, DI Daniel Mayerhofer, David Mayerhofer, Andreas Pribitzer und Helmut Silberbauer – neu im Team mit dabei waren Mag. Mario Lackner und Helga Riedl). Durch perfekte Technik und sehr kreative Fragen hatte man den gesamten Abend über das Gefühl in einer hochprofessionellen Fernsehquizshow zu sitzen.

In Summe wurden an die 16 Teams mit insgesamt 92 Teilnehmern in 8 Runden 131 Fragen bzw. Aufgaben gestellt. Alleine diese Zahlen weisen auf die enormen Vorbereitungsarbeiten des gesamten Teams hin und müssen an dieser Stelle erwähnt werden!

Herzlichen Dank für diese, unseren Veranstaltungskalender bereichernde Quizshow an alle Mitwirkenden und nochmals herzliche Gratulation an die besten Teams und vor allem für die vielen guten Quizideen, die nicht nur interessant, sondern auch sehr amüsant waren!

Faschingsgilde_Quiznacht_2012_web_1 Faschingsgilde_Quiznacht_2012_web_3


Montag, den 05. November 2012 um 08:43 Uhr