Vorbereitung unserer Faschingsgilde für die Narrensaison 2013
Faschingsgilde_workshop_2012_web

Im Zuge der Vorbereitung für die kommende Narrensaison unterzog sich eine Abordnung der Faschingsgilde einem intensiven Trainings- und Fortbildungstag mit den beiden Humorforschern und Clowntheaterpädagogen Andrea Klotz (A) & Henri Brugat (F) vom lachzentrum.
Dabei wurden unter anderem Improvisation und Bühnenpräsenz geübt. Zwischendurch und abschließend beantworteten die beiden Experten noch zahlreiche Fragen der Teilnehmer.

Ob es sich gelohnt hat, können Sie bei den nächsten "Lach- und Tanzgeschichten" herausfinden, die am 18./19./20. sowie 25./26. Jänner 2013 im Gasthaus Lenz stattfinden.

Wir sind jedenfalls sicher, dass es wieder einen Angriff auf unsere Lachmuskeln geben wird und freuen uns auf perfekt inszenierte "Lach- und Tanzgeschichten" 2013 der Faschingsgilde Langau!


Montag, den 15. Oktober 2012 um 07:34 Uhr