Fenster und Türen beim Arzthaus fertig saniert
Arzthaus_Fensterlsanierung_web_1

Ein weiterer Schritt konnte bei der Sanierung des Arzthauses in der Woche vom 10. bis 14. September 2012 abgeschlossen werden. Sämtliche Fenster des Arzthauses und des Jugendheimes wurden von Grund auf saniert und neu gestrichen.

Nach der Auftragsvergabe dieser Arbeiten an die Firma Malermeister Werner Frittum wurden diese zur vollsten Zufriedenheit und im Rahmen der Möglichkeiten erledigt.

Nach den Malerarbeiten an der Fassadenvorderseite des Hauses können die Sanierungsarbeiten am Arzthaus abgeschlossen werden. Sodann bietet auch dieses Gemeindeobjekt wieder einen ansehnlichen Anblick in unserem Ortszentrum.

Wir bedanken uns herzlich für das Verständnis aller Betroffenen während der Bauarbeiten.


Montag, den 17. September 2012 um 06:35 Uhr