"Die jungen Langauer" - musikalische Botschafter unserer Gemeinde

Musik_junge_Langauer_CZ_2012_web_1 Am 8. September 2012 reisten unsere "jungen Langauer" nach Jindřichův Hradec (Neuhaus) in Tschechien und spielten bei einem Festival als österreichische Botschafter auf. Unter der Leitung von Harald Schuh beeindruckten die jungen Musikerinnen und Musiker die vielen Gäste durch hochqualitatives Spiel.

"Die jungen Langauer" sind, wie der Name schon sagt junge Musikerinnen und Musiker der Musikkapelle Langau, die besonders viel Freude an traditioneller böhmisch-österreichischer Blasmusik haben und dies auch durch exzellenten Vortrag zeigen. Diese junge Gruppe wird von Harald Schuh geleitet und hatte bereits mehrere Auftritte in unserer Gemeinde und auch in der Region.

Gratulation für die tollen musikalischen Leistungen - wir sind sehr stolz auf unsere jungen Musikanten!

Musik_junge_Langauer_CZ_2012_web_2


Montag, den 10. September 2012 um 07:04 Uhr