Tischtennisgilde erneuert Hallentor

Tischtennis_Torerneuerung_2012_web Unsere Tischtennisgilde unter der Federführung von Robert Schöbinger erneuerte am 8. Septmeber 2012 das hintere Tor unserer Freizeithalle. Nachdem unsere fleißigen Tischtennisspieler bereits das Haupttor im Herbst 2011 renovierten, nahmen sie nun auch das "Hintaustor" unserer Halle in Angriff.

Die alte Verkleidung wurde entfernt, eine neue angebracht und die Verschlüsse wurden erneuert. Somit erstrahlt das Tor nicht nur in neuem Glanz, sondern schließt auch wieder perfekt und verhindert unnötigen Wärmeverlust in der kalten Jahreszeit.

Ein herzliches Dankeschön an die fleißigen Helfer für das großartige freiwillige Engagement - stellvertretend für ALLE - Herrn Robert Schöbinger, den Hauptinitiator der Tischtennisgilde und dieser freiwilligen Sanierungsarbeiten.


Samstag, den 08. September 2012 um 09:08 Uhr