unsere Jugend zeigt schon wieder vollen Einsatz

Beachvolleyballnetz_web Unsere Jugend zeigte am Donnerstag, den 30. August 2012 schon wieder vollen Einsatz. Für das am 1. September 2012 geplante Beachvolleyballturnier, das leider auf Grund der Wetterlage abgesagt werden musste, wurde beim Beachvolleyballplatz ein Fangnetz auf der nördlichen Seite errichtet.

Sehr professionell wurden die Steher für das Fangnetz eingemauert und danach das Netz gespannt, umso das Spielen noch attraktiver zu machen. Mit viel Freiwilligkeit und großem Engagement zeigt unsere Jugend immer wieder auf und bringt sich vorbildlich ein.

Ein herzliches Dankeschön für euren Einsatz. Wir Langauerinnen und Langauer, Hessedorferinnen und Hessendorfer können wirklich sehr stolz auf unseren "Nachwuchs" sein!


Dienstag, den 04. September 2012 um 14:37 Uhr