PRO VAS - ein neuer Stern am Musikhimmel

Musik_Pro_Vas_Konzert_2012_web Am Samstag, den 28. April 2012 veranstaltete die Blasmusik "PRO VAS" ihr Eröffnungskonzert im Gasthaus Lenz in Langau. Diese neue Musikgruppe mit jungen, begeisterten und sehr begabten Musikanten kann man jedenfalls als aufgehenden Stern am Musikhimmel bezeichnen. Durch den musikalischen Schwerpunkt der Gruppe für österreichisch-böhmischer Blasmusik ist natürlich auch die Fangruppe entsprechend groß!

Vor allem unser Jugend in der Musikkapelle Langau war - so wie natürlich auch alle anderen Besucher - von der hohen musikalischen Qualität des Abends begeistert. Besonders freute es uns, dass diese aufstrebende junge Truppe für ihr Eröffnungskonzert unsere Gemeinde auserkoren haben - wahrscheinlich aus dem Grund, weil unsere Lokalmatadore Harry Schuh und Schani Wurm mit von der Partie sind!

Nochmals herzliche Gratulation an PRO VAS für dieses gelungene Startkonzert!


Montag, den 30. April 2012 um 07:05 Uhr