Lagerhaus-Fest: Neueröffnung des HG-Marktes

Lagerhauserffnung_2012_web_2 An diesem sehr ereignisreichen Wochenende fand am 28. April 2012 die feierliche Eröffnung und Segnung des neuen HG-Marktes unseres Lagerhauses statt. Bei Kaiserwetter freuten sich Obmann Johann Huber, Geschäftsführer Ing. Robert Forster über die vielen Gäste und das wirklich gelungene Fest. Nach dem kurzen Festakt mit der feierlichen Segnung durch Herrn Pfarrer Konrad wurde natürlich ordentlich gefeiert!

Musikalisch umrahmt wurde der Festakt durch die Musikkapelle Langau. Im Anschluss daran gab es schließlich eine Premiere - den Frühschoppen gestalteten die "Jungen Langauer". Bei ihrem ersten Auftritt zeigten die jungen Musikerinnen und Musiker, die sich aus der Musikapelle Langau heraus formiert hatten, ihr Können und unterhielten ausgezeichnet die vielen Gäste. Zu der gelungenen Premiere dürfen wir ganz herzlich gratulieren.

Gratulieren dürfen wir auch zu dem wirklich gelungenen Umbau des "Haus und Garten Marktes" und der sehr professionell organisierten Eröffnung. Wir wünschen den Mitarbeitern in der Filiale Langau viel Freude mit dem neuen Markt, viel Erfolg und bedanken uns herzlich für die sehr gute Zusammenarbeit!

Lagerhauserffnung_2012_web_1 Lagerhauserffnung_2012_web_3_jungen_Langauer


Montag, den 30. April 2012 um 06:42 Uhr