Klassik-Frühschoppen im Gasthaus Lenz

Musikschule_Klassikfrhschoppen_03_2012_web Ein Frühschoppen der besonderen Art wurde den Gästen am 25.03.2012 im Gasthaus Lenz geboten. Die Hornklasse der Musikschule Thayatal unter der Leitung von Christoph Reiss bot den vielen Zuhörern für ca. eine Stunde einen wahren Ohrenschmaus.

Die Solisten der Hornklasse (Julia Dworak, Bernhard Tinkl, Manuela Toifl, Lisa Labner, Wolfgang Högenauer und Gregor Reiss) präsentierten sich vor dem musikinteressiertem Publikum als professionelle Musiker auf sehr hohem Niveau. Begleitet wurden die Solisten am Klavier von Frau Waltraud Schuch und zwischendurch gab es sehr interessante Informationen zu den Stücken und den Komponisten von Frau Gabriele Huß-Kubizek.

Wie gesagt - der Klassik-Frühschoppen - ein Frühschoppen der besonderen Art - sehr gelungen mit sehr gutem Besuch und besonders tollen Leistungen der jungen Musikerinnen und Musiker!

Herzliche Gratulation dazu!


Montag, den 26. März 2012 um 09:23 Uhr