Eisparty am Sportplatz
2012_Eisparty_IMG_1851_m_zoom_45

Bei leider etwas ungewöhnlicheren Temperaturen fand am Samstag, den 25.2.2012, die Eisparty des Sportvereins am Sportplatz statt. An der Eisbar wurden wärmende Getränke für die Besucher ausgeschenkt und in der Kantine in gewohnter Weise für das leibliche Wohl gesorgt. Weiters wurde das traditionelle Eistockschießen angeboten, welches aber aufgrund der Wetterverhältnisse auf dem Trockenen - einer Asphalt-Strecke - stattfand.

Abends startete dann die Après Eis-Party, wo sich die Veranstalter über regen, vor allem jugendlichen Besuch, bis spät in die Nacht hinein freuten.

Wieder eine gelungene Veranstaltung in unserem Ort, welche sich beim nächsten Mal optimale Eis-Wetter-Verhältnisse verdient hätte.


Montag, den 27. Februar 2012 um 10:37 Uhr