Remmi Demmi - Faschingssamstag in Langau
Remmi_Demmi_2012_web_1

Natürlich war auch heuer am Faschingssamstag, den 18.02.2012 „Remmi Demmi“ in der Freizeithalle angesagt. In gewohnter und bewährter Form organisierten unsere Landjugend gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Langau dieses lustige Faschingstreiben. Unter dem Motto: „Après Ski“ wurde der Faschingssamstag ausgelassen und faschingsgemäß gefeiert.

Man konnte sehen, dass man nicht unbedingt Schilifte und Pisten braucht, um diesem Motto gerecht zu werden. Natürlich gab es auch wieder lustige Einlagen unserer Feuerwehr und Jugend! Die vielen Bemühungen wurden durch die zahlreichen Besucherinnen und Besucher belohnt.

Auch wenn der Fasching heuer etwas kurz ausgefallen ist – es gibt keinen besseren Ausklang als beim „Remmi Demmi“ in der Langauer Freizeithalle!

Ein herzliches Dankeschön an die Veranstalter für die Organisation und Vorbereitung dieser großartigen Veranstaltung!

Remmi_Demmi_2012_web_2 Remmi_Demmi_2012_web_3


Samstag, den 18. Februar 2012 um 23:36 Uhr