Hallenfußballturnier - volles Engagement unserer Kicker

Sportverein_hallenturnier_2012_web_3 Am 13. und 14. Jänner  2012 veranstaltete unser SVU Langau ein überaus gelungenes Hallenfußballturnier. Von den Kleinsten über die Kampfmannschaften bis zu den Senioren waren alle Fußballbegeisterten bei diesem Turnier vertreten.

Der gute Besuch und die große Anzahl an teilnehmenden Mannschaften sind der Beweis, dass dieses Hallenturnier und unser Sportverein einen sehr guten Ruf haben. In bekannter Manier sorgte unsere SVU Langau für das leibliche Wohl der Sportlerinnen und Sportler und natürlich der Gäste.

Es war jedenfalls eine gelungene Veranstaltung in unserer Freizeithalle, die zurzeit erfreulicherweise sehr stark frequentiert wird. Mehr Fotos vom Turnier gibt es noch auf unserer Startseite unter Fotoalben!

Herzlichen Dank an unsern Sportverein für die tolle Veranstaltung und das großartige Engagement!

Sprotverein_Turnier_2012_2_web Sprotverein_Turnier_2012_1_web


Montag, den 16. Januar 2012 um 14:06 Uhr