Christbaum-Service ist ein tolles Angebot

Christbaumservice_2012_web Nach einer Idee des Obmannes der Fernwärmegenossenschaft Franz Reiss, konnten wir seitens der Gemeinde heuer dieses Abholservice bereits zum zweiten Mal anbieten. Beim 1. Abholtermin am 9. Jänner 2012 konnten unsere Außendienstmitarbeiter über 40 Christbäume, die abgeputzt vor den Häusern standen einsammeln.

In der Folge werden die Christbäume auf dem Lagerplatz der Fernwärmegenossenschaft Langau deponiert und schließlich mit einem Großhacker zerkleinert und als Heizmaterial verwendet.

Für alle die den Christbaum gerne länger stehen lassen, bieten wir noch am 2. Februar 2012 ab 08:00 Uhr einen weiteren Abholungstermin an.

Gerne stehen wir am Gemeindeamt unter 02912/401 für Rückfragen zur Verfügung.

Vielen herzlichen Dank an die Fernwärmegenossenschaft Langau für diese großartige Zusammenarbeit zum Wohle unserer Bürgerinnen und Bürger!


Donnerstag, den 12. Januar 2012 um 13:12 Uhr