Neujahrskonzert in Langau

Hardegg_Neujahrskonzert_2012 Am Sonntag, den 8. Jänner 2012 hielt die "Waldviertler Grenzlandkapelle der Stadtgemeinde Hardegg" ihr traditionelles Neujahrskonzert in unserer Freizeithalle ab. Wieder beeindruckte das famose Orchester unter der Leitung von Johann Pausackerl die vielen Besucherinnen und Besucher. Unter den Ehrengästen war natürlich Nationalratsabgeordneter und Bürgermeister von Hardegg Mag. Heribert Donnerbauer, Abgeordnete zum NÖ Landtag Marianne Lembachner und viele Vertreter des NÖ Blasmusikverbandes.

Die Musikformation begeisterte das Publikum mit einer flotten und ansprechenden Stückauswahl und natürlich mit einem enorm hohen musikalischen Niveau. In bekannt professioneller Weise führte Ministerialrat Erich Oberlechner durch das Programm. Als jedoch der Moderator nicht für die Ankündigung des nächsten Stückes, sondern zu einer Gesangseinlage (Udo Jürgens: "Ich war noch niemals in New York") zum Mikrofon griff, waren doch viele sehr positiv überrascht!

Wie gewohnt war das Neujahrskonzert unserer Nachbarn ein tolles musikalisches Erlebnis. Herzlichen Dank an die "Waldviertler Grenzlandkapelle"für ihr musikalisches Vorbild und vielen Dank für die Freundschaft und Treue zu unserer Gemeinde. Solch gute Beziehungen sind auch der Nährboden für eine gute und positive Freundschaft und Zusammenarbeit auf Gemeindeebene, die von Hardegg und Langau - trotz Bezirksgrenze - praktiziert wird.

Nochmals herzliche Gratulation zu dem überaus gelungenen Neujahrskonzert und wir freuen uns auf weitere Veranstaltungen in unserer Freizeithalle.


Montag, den 09. Januar 2012 um 08:51 Uhr