Tischtennisturnier - Start ins sportliche Jahr

TTT_2012_web_2 Bereits zum 3. Mal veranstaltete die Tischtennisgilde am 6. Jänner 2012 in unserer Freizeithalle ein Tischtennisturnier. Auf insgesamt 6 Tischen wurde bei der Jugend, bei der allgemeinen Klasse (Herren), Senioren (50+) und bei einem Firmen- und Vereinecup um die ersten Plätze gespielt! Unsere Freizeithalle bot sich als idealer Austragungsort für dieses Turnier und bildet auch für unsere heimischen Tischtennisasse eine optimale Trainingsmöglichkeit über das ganze Jahr.

Das gesamte Turnier bot neben spannenden Spielen auch noch beste kulinarische Versorgung und tolle Wettkampfstimmung, nicht zuletzt weil es immer wieder unsere heimischen Tischtennisspezialisten auf die ersten Plätze bzw. bis ins Finale schafften. Herzliche Gratulation allen Teilnehmern für die sportlichen Leistungen.

Ein weiterer Höhepunkt war sicherlich der Schaukampf zwischen den beiden Landesliga-Spielern des TT Union Horn - unserem Günter Kaufmann und Reinhard Plessl, die in besonders imponierender Form zeigten, welche sportliche Herausforderungen in dieser Ebene auf die Spieler wartet!

Besonderer Dank gebührt unserer Tischtennisgilde für die Organisation dieser Veranstaltung, die viele Sportbegeisterte aus Nah und Fern anlockte, stellvertretend für ALLE - dem Hauptinitiator Herrn Robert Schöbinger.

Viele zusätzliche Fotos gibt es noch auf unserer Startseite - in einer Galerie unter FOTOALBEN!

Für Freunde des Tischtennis gibt es jeden Samstag von 13:00 bis 16:00 Uhr die Möglichkeit in der Freizeithalle zu trainieren und so fit für das nächste Turnier zu sein.

Nochmals herzliche Gratulation zu dieser gelungenen Veranstaltung!

TTT_2012_web_1 TTT_2012_web_3 TTT_2012_web_4 TTT_2012_web_5

 

 


Samstag, den 07. Januar 2012 um 11:24 Uhr