Silvester in Langau

Silvesterparty_2011_web_1 Was könnte schöner sein, als den Jahreswechsel in unserer lebenswerten Gemeinde zu feiern! Bereist zum 3. Mal veranstalteten unsere Sangesschwestern und -brüder diese Silvesterparty im Gasthaus Lenz! Bei ungezwungener Atmosphäre und toller Unterhaltungsmusik (Twopack mit Günther, Christoph und Werner) wurde der Jahrswechsel für alle Anwesenden zum Erlebnis.

Neben vielen Spielangeboten für Groß und Klein, gab es eine umfangreiche Tombula, eine schmackhafte Sektbar am Hauptplatz und ein großartiges Feuerwerk zu Mitternacht! Der ungeheure Einsatz aller Vereinsmitglieder und die professionelle Organisation der Veranstaltung wurde durch die hohe Besucherzahl und die ausgelassenen Feierstimmung der Gäste belohnt.

Vielen herzlichen Dank an unseren Gesangverein für diese schöne, unterhaltsame und mittlerweile zur Tradition gewordenen Silvesterfeier - stellvertretend an den Obmann Richard Fischer und den Ballobmann Ernst Prand-Stritzko, die mit launigen Worten die Silversterveranstaltung eröffneten!

PROSIT 2012!!!

Silvesterparty_2011_web_2 Silvesterparty_2011_web_3 Silvesterparty_2011_web_4 Silvesterparty_2011_web_5


Sonntag, den 01. Januar 2012 um 11:39 Uhr