Bradler - Abschluss ein absolutes Highlight

Bradler_Abschlusskonzert_2011 Mit einem lachenden und einem weinenden Auge gaben die "Bradler" für ihre vielen Besucher am 3. Dezember 2011 in unserer Freizeithalle Langau ein fulminantes Konzert. Das lachende Auge war, dass wir diese exzellente Gruppe wieder in unserer Freizeithalle erleben durften und das weinende Auge war der Grund für das Konzert - es war nämlich das Abschlusskonzert!

In gewohnter professioneller Weise boten die "Bradler" für ihr Publikum viele bekannte Ohrwürmer und brachten eine tolle Stimmung in unsere Freizeithalle. Als Überraschung kamen fast alle ehemaligen Mitglieder und spielten ebenfalls ein Ständchen. Neben den musikalischen Leckerbissen, wurde das Publikum auch kulinarisch von der Musikkapelle Langau verwöhnt und so kamen allen Musikbegeisterten an diesem Abend auf ihre Rechnung.

Außer, dass nach dem Konzert doch eine gewisse Traurigkeit über dem Abschluss der Bradler-Formation in der Luft hing. Aber es ist zu akzeptieren und zu respektieren, wenn sich die Musikanten nach fast 15jährigem Bestehen zu diesem Schritt entschlossen haben - vorerst zumindest einmal - vielleicht gibt es ja ein Revival? Wir würden uns sehr darüber freuen!

Abschließend herzliche Gratulation an alle Bradler für die vielen schönen musikalischen Stunden - ganz besonders an "Mister Bradler" Andi Zimmerl! Vielen Dank Andi dir und deinen Männern für das tolle Engagement!


Dienstag, den 06. Dezember 2011 um 07:27 Uhr