Adventstimmung beim Bauermarkt

Bauernmarkt_2011_web_1 Am 26. November 2011 - am Samstag des ersten Adventwochenendes - fand in unserer Freizeithalle wieder der traditionelle und gut besuchte vorweihnachtliche Bauernmarkt statt. Neben den vielen kulinarischen Leckerbissen gab es auch wieder viel an Kleinkunst zu bewundern und zu sehen.

Es versteht sich doch wohl  von selbst, dass dabei in stressfreier Adventstimmung  das eine oder andere Unikat als Weihnachtsgeschenk erworben werden konnte. Die schöne und entspannte Stimmung wurde nicht nur von den schön dekorierten Ständen und der sehr stimmungsvoll geschmückten Freizeithalle vermittelt, sondern auch von der musikalischen Umrahmung durch unsere "Bande". Unter der Leitung von Harry Schuh erfreuten die vielen Kinder unserer Musikschule die Gäste mit Liedern die zur Adventzeit gehören und sorgten so für eine wirklich schöne Atmosphäre.

Vielen Dank ALLEN, die sich am Bauernmarkt beteiligen und sich so engagieren, damit dieser auch immer wieder stattfinden kann - allen voran der Hauptorganisatorin Martha Resel, die unermüdlich die vielen Teilnehmer zum Mitmachen motiviert.

Bauernmarkt_2011_web_2


Sonntag, den 27. November 2011 um 16:51 Uhr