Landjugend wählt neue Leitung

Landjugend_Neuwahlen_2011_web Am Sonntag, den 13. November 2011 fand die Jahreshauptversammlung der Landjugend Langau statt. Unter dem Punkt Neuwahlen wurde der bisherige Obmann Christian Mold wieder und die neue Leiterin Kerstin Mold gewählt. Die bisherige Leiterin Bernadette Kühlmayer, die 6 Jahre als Leiterin die Geschicke der Landjugend Langau federführend lenkte, trat in die 2. Reihe und bleibt als Unterstützung für die die neue Leiterin als Leiterin Stellvertreterin im Vorstand.

Besonders hervorzuheben war die sehr herzliche "Verabschiedung" von Berni Kühlmayer, die mit einer wirklich schönen und umfangreichen Präsentation nochmals unterstrichen wurde. Auch wir bedanken uns seitens der Gemeinde bei Bernadette für die hervorragende, vorbildliche und konstruktive Zusammenarbeit und wünschen Kerstin und Christian Mold als neues Führungsteam alles Gute und ebenfalls viel Erfolg.

Besonders schön war auch die außerordentlich hohe Anzahl an Landjugendmitgliedern, die an der Jahreshauptversammlung teil nahmen. Man konnte definitiv spüren, dass unsere Landjugend ein sehr attraktiver Verein für unsere jungen Freunde ist. Dies wurde auch beim Jahresbericht durch die enorme Anzahl an Aktivitäten unterstrichen, wo natürlich auch entsprechende Einnahmen für den Verein erwirtschaftet werden konnten. Auch dabei haben unsere Jugendlichen höchste soziale Kompetenz bewiesen, da sehr hohe Summen für das Hilfswerk, für Essen auf Räder und für das Gemeindeprojekt -"Freizeitzentrum - Neugestaltung" gespendet wurden. Vielen herzlichen Dank dafür!!!

Wir alle sind mächtig stolz auf unsere Jugend!!!


Montag, den 14. November 2011 um 14:19 Uhr