Ideen-Werkstatt: Ideen für Langau

Ideenwerkstatt_Nov_2011_web Am Samstag, den 12. November 2011 fand bereits zum zweiten Mal eine Ideewerkstatt statt. An diesem Abend, der vom Obmann des Museumvereins einberufen wurde und professionell von Mag. Martina Lasar und Ewald Brunmüller moderiert wurde, wurden neue Projekte für unsere Gemeinde ausgearbeitet.

Obwohl die Teilnehmerzahl sehr gering war, wurde in der Ideen-Werkstatt intensivst und erfolgreich an kreativen Zukunftsprojekten geschmiedet.

Warum dies zu diesem Zeitpunkt so besonders wichtig ist? Wir konnten für unsere Aktivphase in der Dorferneuerung eine Verlängerung um ein Jahr erreichen. Dies bedeutet für unsere Vorhaben eine kompetente Projektbegleitung (DI Karin Popp-Pichler) und natürlich auch entsprechende Fördermöglichkeiten. Um diese Vorteile in vollem Umfang zu nutzen sollen bist spätestens April 2012 die Förderanträge eingebracht werden. Für die Umsetzung verbleiben uns danach 2 Jahre!

Vielen herzlichen Dank an unsere fleißigen und kreativen Köpfe!


Montag, den 14. November 2011 um 13:47 Uhr