Faschingsregierung angelobt

Faschingsreg_Angelobung_2011_web Am 13. November 2011 fand nach der hl. Messe die traditionelle Angelobung der Faschingsregierung statt. Nach dem Motto: "Wer macht mit" holte der Faschingspräsident Helfried Köppl die Minister direkt aus dem Volk, die auch anschließend ein sehr gut vorbereitet Antritts-Stegreifrede hielten. Faschingskanzler wurde natürlich wieder unser wohl bekannter Ernst Resel.

In gewohnt witziger und kurzweiliger Form konnten die vielen Zuseherinnen und Zuseher die Angelobungsfeier miterleben und wurden zusätzlich noch mit warmen Getränken und Naschereien verwöhnt. Natürlich wurde der "Festakt" auch mit professioneller Technik umrahmt.

Vielen herzlichen Dank an unsere Faschingsgilde für die wieder sehr gelungene Regierungsangelobung!


Montag, den 14. November 2011 um 10:59 Uhr