3. Quiznacht bei vollem Haus

Quiznacht_Nov_2011_web_1 Am Samstag, den 5. November 2011 fand bereits zum 3. Mal die Quiznacht der Faschingsgilde im Gasthaus Lenz statt. Bei verschiedensten Wissensgebieten konnten sich 15 Teams dem Wettkampf stellen. Neben den Ratefüschsen waren auch noch viele Zuhörerinnen und  Zuhörer im Saal, das natürlich ebenfalls zu einer sehr guten Stimmung beitrug.

In gewohnt kurzweiliger und witziger Form führte Ewald Brunnmüller durch den Abend und konnte schließlich das Team "Familientreffen" zum Sieg der toll inszenierten Rateshow gratulieren.

Gratulieren darf man besonders auch dem kreativen Team, das diese Quiznacht auf die Beine stellte (Ewald Brunnmüller, Mag. Martina Lasar, DI Daniel Mayerhofer, David Mayerhofer, Andreas Pribitzer, Hannes Messmann und Helmut Silberbauer). Durch perfekte Technik und sehr tolle und kreative Fragen hatte man den gesamten Abend über das Gefühl in einer hochprofessionellen Fernsehquizshow zu sitzen.

Herzlichen Dank für diese, unseren Veranstaltungskalender bereichernde Quizshow an alle Mitwirkenden und nochmals herzliche Gratulation an die besten Teams und vor allem für die vielen tollen Quizideen, die nicht nur interessant, sondern auch sehr amüsant waren!

Quiznacht_Nov_2011_web_2


Montag, den 07. November 2011 um 08:26 Uhr