Oktoberfest war wieder ein Hit!

Oktoberfest_2011_HP

Am 15. Oktober 2011 fand bereits zum 10. Mal das Langau Oktoberfest in unserer Freizeithalle statt. Organisator dieser großen Veranstaltung, die alle 2 Jahre stattfindet, war unsere Landjugend, die in professioneller Weise das Fest abwickelte. Unterstützung für den Küchen- und Schankbereich holten sich unsere jungen Festorganisatoren vom Museumsverein.


Bei toller Musik (voixbrass und Steirergrün) gab es noch viele unterhaltsame Spiele (Bierkrüglschieben, Moß`lan,..) und natürlich viele Biersorten aus aller Welt. Besonders toll war der hohe Anteil an Besucherinnen und Besuchern, die mit einem Trachtenoutfit kamen. Durch die vielen Dirndln und Lederhosen wurde die ausgelassene Festzeltstimmung natürlich noch besser.

Man kann einfach nur sagen: "Wer braucht die Wiesn in München, oder das neue Oktoberfest in Wien, wenn es das Langauer Oktoberfest in unserer Freizeithalle gibt!"

Vielen herzlichen Dank an unsere Landjugend für die Organisation und Veranstaltung des "Langauer Oktoberfestes", das bereits zur Tradition geworden ist und viele Gäste aus nah und fern anlockt!


Montag, den 24. Oktober 2011 um 10:49 Uhr