Unsere RadlerInnen gehören zu den Fleißigsten im Land

GesundeGemeinde_Radlausflug_2011_web1 Bei der Initiative von Radland Niederösterreich "Kilometerradln" haben wir Langauerinnen und Langauer, Hessendorferinnen und Hessedorfer einmal mehr bewiesen, dass wir umweltbewusst und gesundheitsbewusst sind und auch entsprechen nachhaltig und verantwortungsvoll handeln. Wir konnten bei diesem Wettbewerb den hervorragenden 4. Platz niederösterreichweit belegen.

Vielen herzlichen Dank ALLEN die so fleißig ihre gefahrenen Radlkilometer eingetragen haben und so zum Erreichen dieser wirklich tollen Platzierung beigetragen haben.

Herzlichen Dank auch an unsere Frau "Gesunde Gemeinde" Irmi Reiß, die besonders die Teilnahme am Kilometerradln in Langau beworben hat und auch selbst die meisten Radkilometer in unserer Gemeinde zurückgelegt hat.

Wirklich bemerkenswert ist, dass unter den besten vier Gemeinden in Niederösterreich 3 Gemeinden aus dem Bezirk Horn sind. Den 1. Platz konnte Brunn an der Wild erreichen und den 3. Platz wurde durch die Gemeinde Röhrenbach belegt - wir gratulieren recht herzlich zu diesen tollen Platzierungen.

Mehr Infos noch auf www.kilometerradln.at.

Nochmals vielen Dank an unsere fleißigen Radlerinnen und Radler fürs Mitmachen - es ist einfach schön etwas für die Umwelt und die eigene Gesundheit zu machen!


Dienstag, den 18. Oktober 2011 um 09:36 Uhr