Besprechungszimmer im Gemeindeamt fast wie neu!!!

Besprechungszimmer_Sanierung_eigenregie_web_1 Auch das Gemeindeamt kommt in die Jahre und die einzelnen Räume bedürfen der einen oder anderen Sanierungsmaßnahme. So wurde das Besprechungszimmer komplett neu in Eigenregie renoviert, um diese Arbeiten so kostengünstig als nur möglich zu gestalten. Auch dabei bekamen wir wieder freiwillige Helferinnen, die dieses Projekt eigenständig umsetzten.

So wurden sämtliche Risse der Wände verspachtelt und sämtliche Flächen neu gestrichen. Diese Arbeiten wurden von Traude Linsbauer durchgeführt, die zusätzlich noch neue Vorhänge für diesen Raum sponserte. Die Vorhänge wurden von Frau Irmgard Urban genäht und schließlich mit vereinten Kräften aufgehängt (siehe Foto unten: Irmgard Urban, Traude und Trixi Linsbauer) und geben dem "neuen" Besprechungszimmer einen "duftigen" Flair, wo man sich auch bei schwierigen und langen Besprechungen wohl fühlen kann. Zusätzlich haben auch noch viele Urkunden und Auszeichnungstafeln an den  Wänden einen würdigen Platz gefunden, wo diese auch gesehen und beachtet werden - weil man sich zweifelsohne über die vielen erreichten tollen Platzierungen und auch die Auszeichnungen über umgesetzte Projekte auch noch heute freuen darf und soll.

Vielen herzlichen Dank an die fleißigen Bienen für die geleistete Arbeit und Unterstützung - wieder ein Zeichen dafür, dass in unserer schönen Heimatgemeinde das ZUSAMMENHELFEN und das MITEINANDER einen ganz hohen Stellenwert hat und damit auch in finanziell schwierigen Zeiten enorm viel erreicht werden kann.

Besprechungszimmer_Sanierung_eigenregie_web

 


Mittwoch, den 12. Oktober 2011 um 13:39 Uhr