Musikkapelle Langau in Aflenz

Musik_Aflenz_2011_web Am 1. und 2. Oktober 2011 absolvierte unsere Musikkapelle Langau ihren Musikausflug nach Aflenz. Nachdem die Freunde in Aflenz das 105 jährige Bestehen des Musikvereins feierten, durften auch die Langauer Musikerinnen und Musiker nicht nur mitfeiern sondern auch einen musikalischen Beitrag leisten.

Bei herrlichem Wetter präsentierte sich unsere Kapelle von der besten Seite und war ein hervorragender Werbeträger für unsere gesamte Gemeinde. Viele Aflenzer waren von dem Schwung und vor allem den vielen Jugendlichen in der Musikkapelle begeistert.

Bei vielen Auftritten im Ort bzw. im Stadtsaal konnte unsere Musikkapelle auch die vielen Gäste von der tollen musikalischen Qualität des Klangkörpers überzeugen.

Herzliche Gratulation an unsere Musikkapelle für dieses tolle musikalische und auch gemeinschaftsfördernde Wochenende!

 


Dienstag, den 04. Oktober 2011 um 07:15 Uhr