5 Uhr Tee - ein musikalischer Leckerbissen

5uhrtee_2011_web Am Sonntag, den 2. Oktober 2011 lud der Gesangverein Langau bereits zum 2. Mal zu einem gemütlichen "Fünf Uhr Tee" ins Gasthaus Lenz ein. Gestaltet wurde der musikalische Nachmittag vom "Hausgsang Großweikersdorf" und den "Schmidataler Musikanten".

Mit vielen bekannten Oldies und Evergreens begeisterten der "Hausgsang Großweikersdorf" und die "Schmidataler Musikanten die Besucherinnen und Besucher an diesem wunderschönen Sonntagnachmittag. Der Kontakt zu den Sängerinnen und Sängern und Musikern wurde bereits zum 2. Mal über Bruno Reiß hergestellt, der natürlich auch selbst federführend in beiden Gruppen mitwirkte.

Ein wundervoller musikalischer Nachmittag mit lauter Melodien, die einfach ins Ohr gehen.

Vielen herzlichen Dank an Bruno Reiß und unseren Gesangverein für die Organisation dieser schönen Veranstaltung.


Montag, den 03. Oktober 2011 um 07:51 Uhr