"trendig & modern" - Modenschau in Langau

Modenschau_2011_web Am Samstag, den 17. Sept. 2011 fand am Abend im Gasthaus Lenz eine Modenschau über die Herbst - Winterkollektion statt. Bei sehr gutem Besuch wurde Mode, Frisuren und Innenarchitektonische Beratung geboten. Am Bild sieht man noch die eifrigen Vorbereitungsarbeiten für die Modenschau.

Mit moderner Musik wurden die Kleidungsstücke von Damen und Herren aus Langau und der näheren Umgebung präsentiert. Ein netter und modisch informativer Abend - speziell für unsere Damen - die sichtlich sehr interessiert wirkten.

Vielen Dank für diese Veranstaltung allen Mitwirkenden und Besuchern, speziell aber an die Veranstalter selbst: "Hair und Mehr" - Martina Gailer, "die WANEKs Aroma, Mode und Wohlfühlen" Doris Wanek und "Geomantie & Innenarchitektur" - Petra Brunner!


Dienstag, den 20. September 2011 um 07:18 Uhr