Tor bei Freizeithalle erneuert

Freizeithalle_TorNEU_TT_Gilde_Web Wenn es einen Titel für eine Gemeinde "das größte freiwillige Engagement in der Gemeinde" geben würde, so würde unsere schöne Marktgemeinde Langau mit Sicherheit den 1. Platz einnehmen. Auch dieses Wochenende (10. Sept. 2011) wurde wieder für unsere Gemeinde freiwillig und unentgeltlich gearbeitet. So wurde das große Eingangstor zu unserer Freizeithalle durch die Tischtennisgilde erneuert.

Da das alte Tor natürlich schon in  die Jahre gekommen ist und unbedingt erneuert werden musste, haben sich die Mitglieder der Tischtennisgilde sofort bereit erklärt, diese Arbeit zu übernehmen. Unter der Leitung von Hauptinitiator Robert Schöbinger wurde die alte Verkleidung des Tores entfernt und eine neue Verkleidung mit Lärchenholz angebracht. Somit erstrahlt das Eingangstor wieder in neuem Glanz und trägt erheblich zu einem schönen und einladenden Gesamterscheinungsbild unserer Freizeithalle bei.

Vielen herzlichen Dank an die fleißigen Hände unserer Tischtennisgilde - stellvertretend für alle - Herrn Robert Schöbinger!


Montag, den 12. September 2011 um 07:38 Uhr