Volksschulkinder mit unseren Freizeitleiberln

VS_T_Shirt_2011_web Das neue Schuljahr hat begonnen und mit mehr oder weniger großer Freude sind auch unsere Volksschülerinnen und Volksschüler wieder mit großem Eifer beim Lernen. Um den Start etwas zu versüßen überbrachten wir seitens der Gemeinde ein Freizeitgemeinde T-Shirt an alle Kinder in der Volksschule Langau.

Natürlich wurde das neue Kleidungsstück sofort getestet - auch unsere Lehrerin VSOL Waltraud Schmid durfte sich dabei  nicht ausschließen und zeigte sich mit den Kindern im Partnerlook!

Nachdem unsere Kinder auch sehr intensiv die Freizeiteinrichtungen in unserer Gemeinde benützen, ist es nur legitim, dass gerade sie das neue Logo unserer Gemeinde mit ihren Leiberl präsentieren. Natürlich freuen wir uns, wenn auch noch viele andere dieses T-Shirt tragen wollen - Bestellungen nehmen wir gerne am Gemeindeamt entgegen.

Unsere Volksschulkinder der 1. und 2. Schulstufe ersuchen wir, sich das T-Shirt am Gemeindeamt abzuholen - vielen Dank!


Donnerstag, den 08. September 2011 um 12:47 Uhr