Langau bei Waldviertel PUR 2011

WaldviertelPUR_2011_web Waldviertel PUR – die 3-tägige Veranstaltung des Waldviertler Tourismus und der Wirtschaft – konnte vom 29. bis 31. August 2011 wieder besonders viele Gäste begrüßen. Bei dieser Großveranstaltung sollen Besucherinnen und Besucher für unser schönes Waldviertel gewonnen werden. Mit vielen schönen touristischen aber vor allem kulinarischen Angeboten soll in den Gästen das Verlangen nach mehr geweckt und somit ein Besuch im Waldviertel schmackhaft gemacht werden.

Nachdem das Motto des diesjährigen Festes „Ganz mein Geschmack“ war, kann nur gesagt werden, dass die Umsetzung des Mottos voll und ganz gelungen ist. Auch die Marktgemeinde Langau konnte sich am Stand der Stadtgemeinde Geras mit ihren touristischen Einrichtungen und Angeboten (Freizeitzentrum, Bienenlandl, Freizeitmuseum, Anglerparadies, Sommerlager, Gastronomie, Rad- und Wanderwege und noch viele weitere Angeboten) präsentieren. Es ist einfach wichtig und unumgänglich die Schönheiten unserer Region zu transportieren und möglichen Gästen näher zu bringen.

Da wieder rund 70.000 Besucher verzeichnet werden konnten, ist hier bei Waldviertel PUR die Bewerbung an der richtigen Stelle.


Donnerstag, den 01. September 2011 um 10:17 Uhr