Seniorenmeistertitel für Langau

Seniorenmeister Einen schönen Erfolg konnte die Senioren des SVU Langau erreichen, die nach dem 3. Platz im Vorjahr bereits bei ihrem zweiten Antreten die Seniorenmeisterschaft für sich entscheiden konnten!


Nachdem die Vorrunde klar dominiert wurde und in 3 Runden ebenso viele Siege - 7:0 Sieg gegen Manhartsberg, 3:0 Sieg gegen Gettsdorf, 3:2 Sieg gegen Grabern - erzielt wurden,
setzten sich  unsere Mannen in einem spannenden Finale gegen den Vorjahressieger Gettsdorf im Elfmeterschießen mit 4:2 durch, nachdem es nach der regulären Spielzeit und der Verlängerung 1:1 gestanden war.
Ein knapper, jedoch aufgrund der Spielanteile und Chancen verdienter Sieg für unsere Senioren, die sich damit ungeschlagen zum Seniorenmeister kürten!

Herzliche Gratulation an unsere frischgebackenen Meister!


Donnerstag, den 28. Juli 2011 um 07:02 Uhr