Landesrat Wilfing im Freizeitzentrum Langau

FZZ_LR_Wilfing Beim Besuch von Landesrat Mag. Karl Wilfing am Kirtag am Bahnhof, machte unser Landesrat auch einen kurzen "Abstecher" in unser Freizeitzentrum. Dort konnten wir ihm die vielen Neuerungen und vor allem Verschönerungen zeigen, die mit enorm hoher Eigenleistung im letzten halben Jahr durchgeführt wurden. Vor allem aber war LR Wilfing von der Schönheit der gesamten Anlage begeistert.

Nach der Besichtigung konnten wir noch in gemütlicher Runde die Gastfreundschaft unseres Freizeithauses mit unserer Pächterin Gabi Linsbauer und das wunderschöne Ambiente unseres Freizeitzentrums genießen, wobei sich der Landesrat trotz vieler Folgetermine wohl fühlte und die Zeit in unserer Gemeinde sichtlich genoss.


Montag, den 04. Juli 2011 um 06:50 Uhr