Johannisfeuer der FF Langau bei tollem Ambiente

Sonnwendfeuer_2011_web_1 Bei wunderschönem Ambiente lud am Samstag, den 2. Juli die Freiwillige Feuerwehr Langau zum traditionellen Johannisfeuer auf das KIPP-Gelände ein. Trotz kühler Witterung folgten viele Besucher dieser Einladung. In dieser einmaligen Atmosphäre, wo die Bänke unter den Birken aufgestellt sind, die Beleuchtung mit Lichterketten erfolgt fühlt man sich einfach wohl. Einer der Höhepunkte für die Gäste war sicherlich das wunderschöne Feuerwerk.

Unsere Freiwillige Feuerwehr Langau hat sich wieder mit vollem Einsatz für die Gäste ins Zeug gelegt - so wurden die Besucherinnen und Besucher nicht nur einfach an den Tischen kulinarisch verwöhnt, sonder konnten sich auch an mehreren "Labestationen" versorgen lassen. So gab es wieder die "Weinkost", die "Kaffeebar" und die "Bar" als jeweils eigene Stationen.

Vielen Dank an unsere FF Langau, stellvertretend an das Kommando (OBI Andreas Schmutz und BI Alexander Eidher) für dieses schöne und traditionelle Fest!

Sonnwendfeuer_2011_web_2 Sonnwendfeuer_2011_web_3


Montag, den 04. Juli 2011 um 06:33 Uhr