Bahnhofskirtag gut gestartet - ein Besuch lohnt sich!!!

plakat_a2 Am Fronleichnamstag wurde um 14:00 Uhr der Bahnhofskirtag offiziell gestartet. Die Veranstalter (Kameradschaftsbund Langau, Sportverein Langau und Musemsverein) konnten viele Besucher begrüßen. Ein besonderes Highlight ist die Mini-Garten-Dampfbahn für Kinder aber auch für Erwachsene, die natürlich zum Mitfahren animiert!

Am Nachmittag waren auch Oldtimer des Fahrradmuseums Retz zu bestaunen und am Abend spielte unsere "Bande" der Musikschule unter der Leitung von Harald Schuh auf. Auch der Chortrunk wurde gleich am Bahnhofsgelände abgehalten. Obwohl es am Abend zu regnen begonnen hat, war die Stimmung sehr gut und die Begeisterung über die ein- und ausfahrende Dampflokomotiven überaus groß.

Das schöne Gelände und die vielen Attraktionen laden zum Besuch für die nächsten Tage (Samstag 25.6. und Sonntag 26.6.) ein. Es lohnt sich - kommen Sie zum Kirtag am Bahnhof in die Freizeitgemeinde Langau!

Reblauskirtag_Do_web_6 Reblauskirtag_Do_web_2 Reblauskirtag_Do_web_4 Reblauskirtag_Do_web_5 Reblauskirtag_Do_web_1 Reblauskirtag_Do_web_3


Freitag, den 24. Juni 2011 um 07:46 Uhr