Triathlon - sportlicher Höhepunkt für ALLE

Triathlon_2011_4

Wieder ein toller Erfolg war der heurige Interregionale Triathlon, der bereits zum 7. mal stattfand.

Über 250 Teilnehmer haben sich am Kindertriathlon, am Kurztriathlon sowie am Hobbytriathlon beteiligt, obwohl die Wetterlage eher unsicher war. Das neu gestaltete Freizeitzentrum hat mit dieser großen Veranstaltung somit seine Feuerprobe glänzend bestanden und einen guten Eindruck auf die vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmer gemacht.

Dass diese Veranstaltung werbemäßig besonders wertvoll für unsere Gemeinde und natürlich unser Freizeitzentrum ist, beweist die große Anzahl an Teilnehmern, die weit angereist kamen. Aber auch viele lokale Sportskanonen ließen sich die Chance auf einen Start nicht entgehen. Man konnte bereits in den Wochen vor der Veranstaltung beobachten, dass sich viele Sportlerinnen und Sportler vorbereiteten.

Es wurde geschwommen, geradelt und gelaufen – ein wichtiger Beitrag für die persönliche Gesundheit!!! Besonders erwähnenswert ist die Motivation der Kinder beim Kindertriathlon, der auch wieder sehr gut angenommen wurde.

Herzliche Gratulation zu dieser gelungenen Veranstaltung und vielen Dank für die enormen Vorbereitungsarbeiten an unseren Sportverein Langau – namentlich dem Hauptorganisator Karl Dietrich-Sprung!!!

Triathlon_2011_1 Triathlon_2011_2 Triathlon_2011_3


Montag, den 20. Juni 2011 um 08:39 Uhr