Unser Tischtennisstar Günter Kaufmann hat wieder zugeschlagen

Meistertitel_Pokale_internet_klein Wenn auch etwas verspätet aber nicht minder herzlich gratulieren wir dem Tischtennisteam Union Horn 1 mit unserem Lokalmatador Günter Kaufmann zum Gewinn des Meistertitels in der Tischtennis-Oberliga. Das Team mit Günter Kaufmann, Reinhard Pleßl und Peter Schmutzenhofer war die gesamte Saison in bestechender Form und haben verdient den Meistertitel errungen.

Das letzte Meisterschaftsspiel fand am Sonntag, den 30. April gegen Ottenschlag 1 statt - ein kurzer Auszug aus der Homepage der Sportunion Horn Sektion Tischtennis:

Es war eine gelungene Feier der Sektion Tischtennis anlässlich des letzten Meisterschaftsmatches von Union Raiba Horn 1 gegen Ottenschlag 1.

Sektionsleiter und Mannschaftsführer Reinhard Pleßl konnte neben vielen Zusehern auch Sportstadtrat Gerhard Lentschig, Sport Union Vizepräsidentin Christa Lentschig und Raika Direktor Werner Scheidl begrüssen. Nach dem Match gegen Ottenschlag 1, welches mit 7:0 eindeutig gewonnen werden konnte, wurde der Meistertitel von Union Raiba Horn 1 ausgiebig gefeiert.

Herzliche Gratulation zu dieser tollen Leistung!!!


Montag, den 20. Juni 2011 um 07:26 Uhr