Pfarrfest mit Geburtstagsfeier von Prälat Milo

Milo_Ambros_70_Mehrzweckhalle_Langau_web Am sehr gut besuchten Pfarrfest in der Freizeithalle wurde nach der hl. Messe unserem ehemaligen Pfarrer Prälat Milo zum bevorstehenden Geburtstag gratuliert. Nachdem Herr Milo wieder zurück nach Brasilien reisen wird, wurden die Gratulationen vorgezogen. Das traditionelle Pfarrfest wurde in der Zeit eingeführt als Herr Prälat Milo Pfarrer in Langau war - somit war der Ort und die Umgebung perfekt gewählt.

Als Gratulanten stellten sich der Pfarrgemeinderat und der Gemeinderat ein, die in Vertretung aller Anwesenden die besten Wünsche an Herrn Milo überbrachten und kleine Aufmerksamkeiten überreichten. Natürlich waren auch die fleißigen Ministrantinnen und Ministranten bei der Gratulantenschar dabei.

Nochmals herzlichen Glückwunsch, viel Gesundheit und Gottes Segen für Herrn Prälat Milo!


Dienstag, den 14. Juni 2011 um 19:11 Uhr