Eröffnung unseres Freizeitzentrums

FZZ_Erffnung_web_1 Am Freitag, den 10. Juni wurde unser neugestaltetes Freizeitzentrum offiziell eröffnet. Bei strahlendem Sonnenschein und guter Stimmung der vielen Besucher konnte das Freizeitzentrum Langau nun offiziell in Betrieb genommen werden. Dieses Freizeitzentrum, das mit über 1.000 freiwilligen Arbeitsstunden neu und ansprechend gestaltet wurde und wieder für viele Besucher und Freunde unseres herrlichen Badesees zur Verfügung steht.

Neben der Verschönerung des Eingangsbereiches, wurde der Parkplatz vergrößert, der große Badesteg neu gebaut, ein Kinderbereich mit großen Wurfsteinen gestaltet, eine kleine Landzunge künstlich angelegt, das Bootshaus als neuer Werbeträger bemalt und noch viele, viele andere Kleinigkeiten in diesen unzähligen Stunden erledigt.

Wir wünschen unserer Wirtin und uns allen eine wunderschöne Badesaison mit vielen Besuchern für unser Freizeitzentrum und zahlreichen Gästen für unser Freizeithaus und natürlich viel positive Mundpropaganda für unsere schöne Anlage.

An dieser Stelle sei nochmals DANKE gesagt - an alle Freiwilligen, die so fleißig geholfen haben und die Realisierung dieses Projektes erst ermöglicht haben.

FZZ_Erffnung_web_2


Dienstag, den 14. Juni 2011 um 06:49 Uhr