Musikkapelle Langau beim Radiofrühschoppen in Horn

2011-06-05_Radiofrhschoppen_Horn_041 Am 5. Juni wurde der Radiofrühschoppen von den Horner Festtagen im Radio Niederösterreich übertragen. Mit dabei war auch die Musikkapelle Langau, die sich selbst und unsere Marktgemeinde Langau in diesem Rahmen großartig präsentierte. Selbst die Besucher im Festzelt waren vom Schwung unserer Musikerinnen und Musikern und vor allem von dem hohen Anteil an Jugendlichen begeistert.

Nach dem Radiofrühschoppen, der von 11:00 bis 12:00 Uhr live übertragen wurde, gab es noch einen weiteren Frühschoppen bis 14:00 Uhr für die Gäste im Festzelt. In diesem Zug verabschiedete sich auch das langjährige Mitglied (und Gründungsmitglied) Ernst Brand in die Musikerpension. Im Anschluss bedankten sich alle Musikkameradinnen und Musikkameraden persönlich beim sichtlich gerührten Ernst Brand. Vielen Dank auch von Seite der Gemeinde für das langjährige Wirken in der Musikkapelle.

Ein herzliches Dankeschön auch unserer ganzen Musikkapelle für diese tollen Auftritt, der auch einen tollen Werbeeffekt für unsere Marktgemeinde hatte.


Montag, den 06. Juni 2011 um 10:57 Uhr