Goldenes Ehrenzeichen für Karl Kühlmayer

Ehrung_KarlK_Dorferneu Bei der 20. Jahreshauptversammlung der Dorf & Stadterneuerung in Kilb erhielt unser Obmann der Dorferneuerung Karl Kühlmayer als einziger Waldviertler das goldene Ehrenzeichen der Dorf & Stadterneuerung. Diese hohe Auszeichnung wurde von Landeshauptmann Stv. Mag. Wolfgang Sobotka und der Obfrau Maria Forstner überreicht.

Karl Kühlmayer wurde für sein besonders intensives und langjähriges Engagement im Bereich der Dorferneuerung, des Freizeitmuseums, des Museumsvereins, der Pfarre, der Fernwärme und noch vieler weiterer Tätigkeiten geehrt und erhielt als Anerkennung diese Auszeichnung.

Wir gratulieren unserm Karl ganz herzlich und bedanken uns aufrichtig für seinen ungeheuren persönlichen Einsatz, seinen Teamgeist und seine Motivationskraft zum Wohle unserer schönen Marktgemeinde Langau.


Montag, den 16. Mai 2011 um 07:54 Uhr