Flurreinigung durch unsere Jugend - tolle Vorbildwirkung!!!
Flurreinigung_2011_web

Am 16. April 2011 wurde unter der Federführung unserer Landjugend eine tolle Flurreinigungsaktion durchgeführt. Dabei wurde – man kann fast sagen – die gesamte Langauer Freiheit von achtlos weggeworfenem Müll (vor allem entlang der Wege und Straßen, aber auch intensiv im Bereich unseres Freizeitgeländes) gereinigt.

Diese Aktion, die vom Abfallwirtschaftsverband im ganzen Bezirk initiiert wird, wurde von unseren jungen Freunden aufgegriffen. Für diese freiwillige Arbeit und den persönlichen Einsatz von jedem einzelnen, möchten wir uns auf diesem Wege sehr herzlich bedanken.

Es ist ein toller Beitrag für die gesamte Gemeinschaft der hier geleistet wurde.

Wir können uns in der Marktgemeinde Langau glücklich schätzen, dass unsere Jugend sich so vorbildlich zum Wohle der Allgemeinheit einsetzt.

Nochmals vielen herzlichen Dank!!!


Dienstag, den 19. April 2011 um 12:54 Uhr