Stegbau schreitet zügig voran

Stegbau_2_web

Mit enormen Einsatz waren auch am Samstag, den 16. April wieder viele fleißige Helfer beim zweiten Stegbautag. Unter der Anleitung von Andreas Riffer konnten beide schmalen Teile und die Zugänge zusammengebaut werden. Vielen herzlichen Dank für diese Koordinierung der Arbeiten und Beschaffung des erforderlichen Materials! Besonders groß war die Freude darüber, dass alle Elemente bereits in unser Freizeitzentrum transportiert werden konnten.

 

Mit viel Engagement und tollem Einsatz ALLER freiwilligen Helferinnen und Helfer konnten diese Arbeiten erledigt werden. Am nächsten Samstag steht die nächste Herausforderung vor der Tür – an diesem Tag sollen die Elemente zu Wasser gelassen werden. Auch hier freuen wir uns über viele Helferinnen und Helfer.

Eine Bürgerin oder ein Bürger von unserer Marktgemeinde Langau zu sein macht bei so überwältigender Freiwilligkeit, Hilfsbereitschaft und so enormen Engagement nicht nur stolz sondern rührt jeden, der dies miterlebt. Vielen herzlichen Dank für das großartige Gemeinschaftsgefühl in allen Bereichen!!!

Stegbau_3_web Stegbau_4_web

 


Montag, den 18. April 2011 um 07:24 Uhr