Tag der Musikschulen

Tag_der_Musikschulen_web Am Freitag, den 8. April fand in unserer Musikschule Thayatal - Zweigstelle Langau der "Der Tag der Musikschulen" statt. An diesem Tag konnten Interessierte verschiedene Musikinstrumente kennen lernen. Ebenfalls konnte man einen tollen Überblick über die umfangreichen Angebote unserer Musikschule erhalten.

Bei Live - Unterricht konnte man sich auch in den normalen Ablauf eines Musikschulbetriebes hinein versetzen. Als krönenden Abschluss gab die "Bande" - unsere Jugendkapelle der Musikschule - ein Abschlusskonzert. Ein schöner Nachmittag, der mit viel Mühe und Vorbereitung wunderschön, interessant und kurzweilig gestaltet war. Ein großes LOB und DANKESCHÖN an unsere engagierten Musiklehrerinnen und Musiklehrer!

Tag_der_Musikschulen_web_2


Montag, den 11. April 2011 um 12:01 Uhr