Aktionstag 2 unterstreicht die großartige Freiwilligkeit

Aktionstag_2_web3 Der zweite Aktionstag im Freizeitzentrum unterstrich einmal mehr die großartige Bereitschaft von so vielen Bürgerinnen und Bürgern unserer Marktgemeinde freiwillig für die Allgemeinheit zu arbeiten. In Summe waren 39 freiwillige Helferinnen und Helfer am Werk und brachten in knapp 200 Arbeitsstunden und mit ca. 70 Geräte- und Traktorstunden ein enormes Arbeitspensum hinter sich.

So wurde der Eingangsbereich mit dem Parkplatz neu gestaltet, der Eingangsbereich  zur Liegewiese eingeebnet und begrünt. Weiters wurden die Papierkörbe und die Veranda gestrichen, der Mistplatz versetzt und noch viele weitere Arbeiten erledigt.

Für die erfolgreiche Abwicklung und die Gesamtorganisation dieses tollen Aktionstages zeichnete so wie beim ersten Aktionstag Hannes Messmann verantwortlich. Der problemlose Ablauf des Arbeitstages lässt nur annähernd die vielen Stunden der Vorbereitung erahnen, die hier erforderlich waren. Dafür ein herzliches Dankeschön!

Ein Dankeschön auch allen Freiwilligen, die diesen Aktionstag erst ermöglicht haben - es ist in unserer Marktgemeinde Langau schon einzigartig, wie groß die Hilfsbereitschaft ist. Es macht stolz Bürgerin bzw. Bürger so einer Gemeinde zu sein!

Nochmals vielen herzlichen Dank an ALLE für diese großartige Leistung!

Aktionstag_2_web1 Aktionstag_2_web2 Aktionstag_2_web5 Aktionstag_2_web6


Montag, den 04. April 2011 um 08:51 Uhr