Jubiläumskonzert unserer Musikkapelle

Musikonzert_2011_web Das diesjährige Jubiläumskonzert unserer Musikkapelle Langau war wieder ein voller Erfolg. In dem vollbesetzten Saal konnten die vielen begeisterten Zuhörerinnen und Zuhörern das abwechslungsreiche Programm genießen. Von modern bis traditionell war für jeden Geschmack etwas dabei.

Es wurde als Jubiläumskonzert tituliert, da es das 30. Frühjahrskonzert unserer Musikkapelle war. Vor 30 Jahren hatte der damalige Kapellmeister Heribert Kühlmayer diese schöne Tradition ins Leben gerufen. Nunmehr ist das Frühjahrskonzert ein wichtiger kultureller Fixpunkt im Langauer Veranstaltungskalender. Natürlich war der Ehrenkapellmeister auch Ehrengast bei diesem besonderen Konzert. Neben vielen weiteren Ehrengästen, konnte der Obmann der Musikkapelle Lukas Benesch auch den Bezirkshauptmann Mag. Johannes Kranner und unseren Nachbarbürgermeister Nationalratsabgeordneten Mag. Heribert Donnerbauer begrüßen. Besonders auf Grund der intensiven Probenarbeit und der Programmzusammenstellung durch Kapellmeister Christoph Reiss und Kapellmeister Stv. Harry Schuh ist das Langauer Konzert ein tolles Erlebnis und auch bei vielen Musikinnen und Musikern von befreundeten Musikkapellen sehr beliebt.

Am Ende des Konzerts war sich das Publikum jedenfalls einig: "Ein tolles Konzert, dass man keinesfalls versäumen sollte!"

Ein herzliches Dankeschön für dieses wunderschöne Konzert stellvertretend den beiden Kapellmeistern Christoph Reiss und Harry Schuh und dem Obmann Lukas Benesch!

Musikonzert_2011_harry_web Musikonzert_2011_carmen_gsi_web


Montag, den 21. März 2011 um 13:12 Uhr