Remmi Demmi

REmmi_demmi_2011_web Auch an diesem Faschingsamstag wurde von unserer Landjugend und unserer Feuerwehr das allseits bekannte und beliebte Remmi Demmi veranstaltet. Unter dem Motto "THINK PINK" war natürlich alles was rosa war willkommen - dies schlug sich auch bei den dargebotenen Einlagen - wie z.B.: der Modeschau nieder.

Die vielen Besucher, wobei eine große Anzahl auch eine weite Anreise in Kauf nahm, zeigten einmal mehr, dass diese Veranstaltung weit über die Gemeindegrenzen hinaus bekannt und beliebt ist. In ausgelassener Stimmung und bei lustiger Unterhaltung konnte man den heurigen langen Fasching so richtig ausklingen lassen - und wo könnte man dies besser als am  "Langauer Remmi Demmi".

Ein großes DANKESCHÖN den Veranstaltern für die großartige Vorbereitung und diese tolle Veranstaltung!


Dienstag, den 15. März 2011 um 08:06 Uhr