Schlüsselübergabe für das neue Feuerwehrauto

KLF_bergabe_web Am Donnerstag, den 3. März war es soweit - das neue Kleinlöschfahrzeug wurde von der Firma Rosenbauer in St. Pölten abgeholt. Mit dabei waren selbstverständlich eine Abordnung unserer Freiwilligen Feuerwehr Langau und Vertreter aller Fraktionen des Gemeinderates.

Bei diesem Termin wurde das Auto noch einmal kurz vorgstellt und erklärt. Alle Anwesenden waren sich einig: "Dieses Auto wird wieder für viele Jahre gute Dienste für unsere Gemeinde leisten!" Zum Abschluss wurde der Schlüssel des Fahrzeuges offiziell an den Kommandanten OBI Andreas Schmutz im Beisein der Fahrzeugpatin Vizebürgermeisterin Margit Reiß-Wurst und des Fahrzeugkommandanten für das neue Auto Thomas Schmutz übergeben! Wir wünschen unserer Feuerwehr, dass sie mit dem neuen Auto, so wie mit allen anderen Fahrzeugen vielen Menschen helfen können und immer wieder gesund und unverletzt von den Einsätzen heimkehren!

KLF_bergabe_web_2


Montag, den 07. März 2011 um 10:26 Uhr