Dank an unseren Pfarrer Mag. Andreas Brandtner

Pfarer_Andreas Wir dürfen uns seitens der Marktgemeinde Langau sehr herzlich bei unserem Herrn Pfarrer Konsistorialrat Mag. Andreas Brandtner für seine 25 jährige Arbeit in unserer Pfarre Langau bedanken. Unser Herr Pfarrer hat durch diese vielen Jahre hindurch nicht nur die Aufgabe als Seelsorger in unserer Gemeinde wahr genommen, sondern hat viele zusätzliche Impulse in Langau und in der gesamten Region gesetzt.

Die Projekte „Essen auf Räder“, Heimatbuch und das Sommerlager in Langau, Ober Höflein und in Safov sind sicherlich nur einige von vielen, die von KR Mag. Andreas Brandtner initiiert wurden.

Auf Grund seiner Arbeit als Seelsorger und seines ungeheuren Engagements in unserer Gemeinde und in unserer Region dürfen wir uns seitens der Marktgemeinde Langau noch einmal ganz herzlich bedanken und zum 25 –jährigen Jubiläum gratulieren.


Sonntag, den 27. Februar 2011 um 08:43 Uhr