Gedenken an die Opfer von Stalingrad

Stalingradmesse_2011_web In traditioneller Form hielt der Österreichische Kameradschaftsbund Ortsgruppe Langau eine Gedenkfeier für die Opfer von Stalingrad ab. Wie bei allen Veranstaltungen unseres ÖKB waren viele Vereine mit eingebunden und es wurde die Messe mit dem anschließenden Festakt sehr feierlich gestaltet.

Die Anwesenheit des Präsidenten des NÖ Kameradschaftsbundes Brigadier in Ruhe Franz Teszar unterstrich die Bedeutung der vorbildlichen Vereinsarbeit unserer Ortsgruppe. Der Präsident wies auch darauf hin, dass es sehr wichig sei, diese traditionellen Veranstaltungen abzuhalten und der unzähligen Toten auf beiden Seiten zu gedenken, um so die Bedeutung und Wichtigkeit des Friedens zu erkennen.

Ein herzliches Dankeschön an den ÖKB Langau für die Organisation und Abhaltung der Veranstaltung.


Montag, den 21. Februar 2011 um 08:26 Uhr